DonChulio
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.05.2011
- Beiträge
- 4.537
- Ort
- Rhein-Main
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- ASUS ROG B650E-I Gaming WIFI ITX
- Kühler
- Corsair Elite H150i Capellix XT 360mm
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Super 16GB GDDR6x Founders Edition
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair 2000D black
- Netzteil
- ASUS ROG Loki Platinum 850W SFX-L
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia @ Custom Cable
Hi!
Ich hab nen Philips 42PFL7606-k. Dieser wurde Feb. 2012 Gekauft und hat somit gerade noch 2 3 Monate Garantie! Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll.
Fehlerbeschreibung:
Beim TV schauen über Satellit wird das Bild plötzlich schwarz (Ton läuft weiter), nach 2-3 Minuten Drücke ich die Menü Taste und das Menü geht ersichtlich am TV auf. Nach weiterem Untermenü wählen startet der TV plötzlich neu. Startet wieder mit dem zuletzt gesehenen Sender, umzappen geht nicht und nach wenigen Sekunden wird das Bild wieder schwarz! Nun geht alles wieder von Vorne los.
Bisher Unternommenes:
- TV komplett vom Strom getrennt (keine Besserung)
- mehrmals an und aus (keine Besserung)
- auf Updates Überprüft (aktuellste Version Installiert)
- Sender Wechsel (funktioniert nicht mal)
Aufgrund dessen bin ich nun zum Geschäft und habe mich erkundigt wie die Vorgehensweise bei Garantie sei.
Anschließend kam ich nach Hause und was ist nun...der TV geht wieder =/
Mein Problem nun:
- Rufe ich nun den Support von Philips an und ein Techniker kommt vorbei und sieht, dass alles Funktioniert hält er mich für Verrückt.
- Lasse ich es darauf Beruhen, Rückt das Garantieende immer näher und am ende geht er evtl. doch Komplett kaputt und ich habe keine Garantie mehr =/
also was tun?
Ich hab nen Philips 42PFL7606-k. Dieser wurde Feb. 2012 Gekauft und hat somit gerade noch 2 3 Monate Garantie! Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll.
Fehlerbeschreibung:
Beim TV schauen über Satellit wird das Bild plötzlich schwarz (Ton läuft weiter), nach 2-3 Minuten Drücke ich die Menü Taste und das Menü geht ersichtlich am TV auf. Nach weiterem Untermenü wählen startet der TV plötzlich neu. Startet wieder mit dem zuletzt gesehenen Sender, umzappen geht nicht und nach wenigen Sekunden wird das Bild wieder schwarz! Nun geht alles wieder von Vorne los.
Bisher Unternommenes:
- TV komplett vom Strom getrennt (keine Besserung)
- mehrmals an und aus (keine Besserung)
- auf Updates Überprüft (aktuellste Version Installiert)
- Sender Wechsel (funktioniert nicht mal)
Aufgrund dessen bin ich nun zum Geschäft und habe mich erkundigt wie die Vorgehensweise bei Garantie sei.
Anschließend kam ich nach Hause und was ist nun...der TV geht wieder =/
Mein Problem nun:
- Rufe ich nun den Support von Philips an und ein Techniker kommt vorbei und sieht, dass alles Funktioniert hält er mich für Verrückt.
- Lasse ich es darauf Beruhen, Rückt das Garantieende immer näher und am ende geht er evtl. doch Komplett kaputt und ich habe keine Garantie mehr =/
also was tun?