Problem mit Firefox 0.9.3

hummelmm

Enthusiast
Hallo,

habe folgendes Problem:
Auf meinem Desktop habe ich Internetverknüpfungen zu bestimmten Seiten angelegt. Mit dem alten IE 6 hat er die auch anstandslos geöffnet, leider hat der IE mir irgendwann den Zugang zu Bildern versagt weshalb ich auf Firefox umgestiegen bin. Wenn ich jetzt versuche meine Desktop URL's zu öffnen klappt das zwar aber es erscheint die Fehlermeldung "*.url nicht gefunden, stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben oder suchen sie nach ..."

Weiß jemand was ich dagegen unternehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verknüpfungen hast du für den ie gemacht, oder? wie soll den da der firefox zugreifen können? hast du eine firewall, dort mußt du den firefox fürs internet freigeben...;)

mfg

forrest

das hab ich ja alles schon gemacht und die seiten werden mit der desktopverknüpfung ja auich geöffnet. es erscheint ja nur zusätzlich diese fehlermeldung! und die geht mir langsam auf den keks...

und was ist wenn du die url nochmal im firefox ausrufst und dann eine neue verknüpfung auf dem desktop legst???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh