Problem mit Firefox 10.0.2

Pi-Bull

Neuling
Hallo Spezialisten

Weis zufällig jemand eine Lösung für das Problem (System XP-PRO SP3) ?

Ich fahre seit geraumer Zeit mit Firefox 3.xxxxx da die Version 4 und auch 5 Probleme bei mir machten in dem sie einfach geschlossen wurden oder aber kaum ansprechbar waren.
Nun gut jetzt habe ich Version 10.0.2 aufgespielt und wieder Probleme -- öffnen per Doppelklich und der Startbilschirm erschein und 2 sec später schließ er wieder (laut Taskmanager ist das Programm als Prozess aber noch auf!) und das immer weiter.

Follgende Lösungsversuche sind schon unternommen worden :

Systemrücksetzung bis kurz nach Erstinstallation per Acronis Ergebniss = immer noch das gleiche Poblem da

Deinstallation von SP3 und Installation des neu geladenen SP3 von der original MS Seite Ergebniss = immer noch das gleiche Poblem da

Komplett Deinstallation des alten Firefox inkl. löschen aller Einträge in der Registry ,danach Installation von 10.0.2 Ergebniss = immer noch das gleiche Poblem da

Es ist zum Haareraufen, denn ich komme einfach nicht weiter !:wall::wall::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du das Problem näher beschreiben?
Wieviel Ram hast du denn?

Neues, sauberes Profil erstellen (firefox.exe -P)
Hardware-Beschleunigung ausschalten
Unnötige Plugins deaktivieren, keine unnötigen Erweiterungen installieren

Hallo zurück

System hat 4GB Ram (2000er)
X6 T1090 CPU

@ KGM11
Was meinst du mit saubers Profil ?
Was bedeutet das ?
Und wie genau mache ich das ????
Wenn möglich bitte eine Schrittanleitung damit ich weis was gemeint ist !

Danke

Also, alles gemacht , neues Profil und und und !
Und wieder Abstürze sofort nach Programmaufruf !
Verdammt , was ist das denn nur ?
Ich bin doch wohl nicht der Einzige der so ein Problem hat !!!:wall::wall::wall:
Virusprüfung habe ich auch gemacht ohne was zu finden , falls das jemand vermutet !:eek:

ich habe das problem noch nicht so ganz verstanden. Beendet sich der Firefox von selbst oder wie darf ich das verstehen?

Ja, genau !

Ich klicke das Icon auf dem Desktop oder auch der Schnellstartleiste an und Firefox startet , der Bildschirm erscheint für ca. 2sec. und dann ist er wieder weg (geschlossen).
Will ich dann nach starten (sprich wieder auf Icon klicken ) passiert genau das Gleiche.
So geht es immer weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh