Problem mit Firefox und Google Suche

M4rv1n

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Firefox recht oben in das Suchfeld einen Begriff eingebe, erscheinen ganz gewohnt die Suchergebnisse. wenn ich in das jetzt offene Google Suchfeld etwas eingebe dann wird die ganze Seite grau und funktioniert erst wieder wenn ich 2 Mal aktualisier.

Hier noch ein kleines Vid wo mans besser erkennen kann:
Problem bei Firefox Google Suche - YouTube

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise ist Dein Firefox etwas überladen.
Entleere, wenn möglich, den gesamten Cache bzw. die Verlaufsdaten deines Browsers:

clearallhistorymus0.png

Grüße :)

EDIT: Welche Firefox Version benutzt Du?

Eine Möglichkeit wäre, Adobe's Flash Player zu aktualisieren. Sollte das ebenfalls nicht helfen, könntest Du Firefox von der Platte tilgen und anschließend erneut installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh