Problem mit Firefox

FloGo

Enthusiast
Huhu all,

ich habe derzeit das Problem, dass Firefox manche Seiten nicht mehr lädt.
Ich gehe z.B. auf Hardwareluxx, schaue mir einen Testbericht an und switche dann zurück zur Hauptseite.
Dort klicke ich einen anderen Link an, dieser wird jedoch nicht geladen.
Dann schliesse ich Firefox, öffne diesen neu und versuche wieder die Hardwareluxxseite zu öffnen.
Doch genau das funktioniert dann manchmal nicht, Firefox lädt und lädt und lädt und....
Irgendwann hört er dann auf zu laden und zeigt mir nur eine Blankseite an.
Während dieser Probleme funktioniert die Hardwareluxxseite jedoch in jedem anderen Browser ohne Probleme.

Dieses Problem habe ich willkürlich mit allen möglichen Seiten, Firefox Neustarts bringen dabei keine Abhilfe.
Irgendwann funktioniert es dann einfach wieder.
Woran könnte das liegen?!

MfG FloGo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja aber nichts verändert, an Addons hab ich genau 2 Sachen drauf und das sind Better Battlelog und Adblock, mehr nicht.
Am Profil habe ich eigentlich auch nicht wirklich was geändert, nur dieses Smoothscrolling ausgemacht.

Alles klar, Danke, ich werde das erstmal probieren.

Hats was gebracht? Oder gibts immer noch Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh