Problem mit Flash Voyager 8GB Stick

Guenni51

Enthusiast
Hallo
ich hab ein Problem mit dem oben genannten Stick er wird nicht mehr erkannt als Laufwerk.
Ich hab das schon auf mehreren Rechner getestet,der USB meldet neues Gerät gefunden,aber dann kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt".
Was kann ich tun?
Die Rechnung finde ich auch nicht mehr.:shot:

Gruß

Guenni51

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
keiner eine Idee bevor ich ihn in die USA schicke.
Ist der Stick tatsächlich Schrott?

Gruß

Guenni51

sind war die Kontakte hin.. also zwischen usbstecker/platine

Hallo
nein die Kontakte sind in Ordnung.
Na ja werde in an Corsair schicken dann mal schauen.

Gruß

Guenni51

Hallo
nein die Kontakte sind in Ordnung.
Na ja werde in an Corsair schicken dann mal schauen.

Gruß

Guenni51

nein nicht die Kontakte die man von Aussen sieht ... im USB Stick zwischen dem was man von den Kontakten sieht und der Platine

etwa beim roten Strich
attachment.php

Anhänge

• 141.jpg
    141.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 153
wie wär es, wenn du erstmal im corsair-hilfe forum hier nachfragst, ich verschieb dich mal dahin ;)

Hallo@Bluebeard
werde das mal testen ob das geht.
Hab ja schon die Case Nr. und ich denke heute Abend ist RMA Nr. da.

Gruß

Guenni51

Der Günni ;)

Jo - teste mal - kann natürlich auch ein defekt am Controller sein (Fehler deutet darauf hin), dann hilft nur noch eine RMA...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bluebeard
die RMA Nr. hab ich noch nicht denke aber das sie noch kommt da die Zeitverschiebung ja auch noch ist ich glaube 9Std. zu CA.

Ich hab ja noch einen zweiten von Corsair 1GB groß der funzt einwandfrei an allen Rechner.
Melde mich nochmal sobald die RMA über die Bühne ist.

Gruß und herzliches Dankeschön für die Hilfe.:hail: :hail: :hail: :hail:

Der Guenni

Hallo
hat sich erledigt.

Gruß

Guenni51

RMA Nr. bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfassung:

Du bekommst die RMA-Nr. + Informationen zur Abwicklung innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet.

Falls nicht, sollst du dich an Corsair wenden.

ok, ich versuch mich mal an einer übersetzung:

Lieber Crosair Kunde,
wir entschuldigen uns für jedliche Unbequemlichkeit, auf die sie mit unserem Crosair Produkt gestossen sind. Wir haben ihren online RMA-Antrag erhalten & bestätigt und werden ihnen ihre [...] RMA-Nummer zusammen mit Anweisungen zum Einschicken in den nächsten 24 Stunden per e-mail zuschicken.

Sollten sie innerhalb von einem Werktag noch keine RMA bestätigung erhalten, kontaktieren sie bitte den Crosair support {telefon nummer} oder senden sie eine e-mail an {e-mail-adresse}.Alle e-mail Erkundigungen sollten den Vor- und Nachnamen der Person beinnhalten, die die RMA beantragt hat, Telefon Nummer und {TSX Case number}.
dannach sind noch öffnungszeiten angegeben

€dit: zu spät :fresse:

Hallo
nein nicht zu spät ich kann nur sagen DANKE für die Übersetzung.:hail:

Gruß

Guenni51

Hallo
so heute kam mein neuer Stick aus der RMA zurück aus den USA alles in allem 14tage da kann ich nur sagen weiter so Corsair.:bigok:
Auch an Bluebeard ein Dankeschön für die Hilfe.
Ich bin nur enttäuscht von der Schutzkappe die geht so leicht ab das war beim alten besser.

Gruß

Guenni51

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh