DSL Cowboy
Semiprofi
Hallo
So richtig wusste ich jetzt nicht wo mein Anliegen hin soll, deshalb hier.
Ich hab vor einem Monat eine Fonic Sim Karte online gekauft. Per Lastschrift wurden 20€ abgebucht und die Sim Karte geliefert. Diese lies sich jedoch nicht freischalten und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Da dies kostenlos nur per email geht ansonsten kostenpflichtig per Telefonhotline, habe ich die Sim Karte per Widerruf als Übergabeeinschreiben an Fonic zurück geschickt. Leider passiert weiterhin garnix. Keine Reaktion von Fonic.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll wenn Fonic sich weiterhin nicht meldet.
Kann ich die 20€ Lastschrift nun selbstständig zurückbuchen oder gibt's dann Probleme ? Noch geht die Rückbuchung.
Ich sehe einfach nicht ein das eine Simkartenfreischaltung nicht geht und ich sofort kostenpflichtige Hotlines nutzen soll. Finde es großer Mist von einem Unternehmen wenn es sich nichtmal per email nach Wochen meldet (ausser Eingangsmeldung und nach 3 Tagen das es noch dauert) oder schriftlich bei Rücksendung. Der Kunde soll wohl schön über kostenpflichtige Hotlines gemolken werden so meine Vermutung.
Ciao
So richtig wusste ich jetzt nicht wo mein Anliegen hin soll, deshalb hier.
Ich hab vor einem Monat eine Fonic Sim Karte online gekauft. Per Lastschrift wurden 20€ abgebucht und die Sim Karte geliefert. Diese lies sich jedoch nicht freischalten und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Da dies kostenlos nur per email geht ansonsten kostenpflichtig per Telefonhotline, habe ich die Sim Karte per Widerruf als Übergabeeinschreiben an Fonic zurück geschickt. Leider passiert weiterhin garnix. Keine Reaktion von Fonic.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll wenn Fonic sich weiterhin nicht meldet.
Kann ich die 20€ Lastschrift nun selbstständig zurückbuchen oder gibt's dann Probleme ? Noch geht die Rückbuchung.
Ich sehe einfach nicht ein das eine Simkartenfreischaltung nicht geht und ich sofort kostenpflichtige Hotlines nutzen soll. Finde es großer Mist von einem Unternehmen wenn es sich nichtmal per email nach Wochen meldet (ausser Eingangsmeldung und nach 3 Tagen das es noch dauert) oder schriftlich bei Rücksendung. Der Kunde soll wohl schön über kostenpflichtige Hotlines gemolken werden so meine Vermutung.
Ciao
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