Problem mit Freenet Webspace!

TaZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.063
Ort
Paderborn
Hi,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Freenet Webspace.
Wenn ich mich mit meinem ftp Programm einloggen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.7d 17 Mar 2004
[R] Connecting to Freenet Webspace -> IP=194.97.107.90 PORT=21
[R] Connected to Freenet Webspace
[R] 220 freenet FTP-Homepage Server ready
[R] USER taz_2k
[R] 331 Password required for taz_2k.
[R] PASS (hidden)
[R] 230 User taz_2k logged in.
[R] SYST
[R] 215 UNIX Type: L8
[R] FEAT
[R] 211-Features:
[R] MDTM
[R] REST STREAM
[R] SIZE
[R] 211 End
[R] PWD
[R] 257 "/" is current directory.
[R] TYPE A
[R] 200 Type set to A
[R] PORT 192,168,0,3,6,130
[R] 500 Illegal PORT command
[R] LIST -al
[R] 425 Unable to build data connection: Connection refused
[R] List Complete: 0 bytes in 3,34 seconds (0,0 KB/s)

Habe schon ein paar mal mit der Freenet Hotline hin und her gemailt. Aber da kam nur Firewall aus. bla bla bla. Natürlich läßt meine FW das Programm duch.
Eigentlich hat das ganze bis vor ein paar Tage noch funktioniert. Dann habe ich mich gewundert das mein WebTemp Banner nicht mehr aktualisiert wird.

Hoffe mir kann jemand helfen.

thx

TaZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Prog benutzt du ?

bei mir funzt der freenet space nur mit CuteFTP 4.2 ...

Um eine Lösung wär ich dankbar denn 30 tage testversion gehen auch einmal vorüber :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Flash FXP. Das hat eigentlich super gefunzt...
 
Tja, mit CuteFTP funzt es auch nicht. :(

Habe nochmal was an Freenet geschrieben. Mal schauen ob die sich melden... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal den programm link von der freenet page ... mit der version sollte es klappen
 
Habe ich von der Freenet Page. Ging nicht... :(

Das komische ist ja auch, das ich meine Ordner auch nicht sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm LeechFTP. Ist kostenlos und klappt garantiert (bei mir jedenfalls).
Sag mal, benutzt du auch das Fotocenter von freenet? Weil da hab ich nämlich ein Problem: Ich kann keinen Ordner erstellen. Wenn ich den Namen eingebe und ihn speichern will, kommt bei mir die Fehlerseite 403 (verboten). Jedoch kann ich Fotos in den Standardordner hochladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh