Problem mit Fritz Box Fon 5050

Querscheck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
33
Hallo!


Wir haben seit knapp einer Woche einen VoIP Anschluss, mit der Fritzbox Fon 5050.
Nun hab ich leider zwei kleine Probleme. Wir haben 2 Telefone an die Bix angeschlossen, das eine läuft mit der normalen Festnetznummer als registrierte Internetrufnummer, und das andere Telefon (meins) läuft auch über eine Internetrufnummer.

1. Wenn beim Fon1 (Festnetznummer reg. als Internetrufnummer) telefoniert wird, komme ich mit meinem Telefon (eingerichtete Internetrufnummer) nich raus, sprich ich höre ein Besetzt Zeichen.

2. Wenn ich beim Fon1 (Festnetznummer reg. als Internetrufnummer) in den Einstellungen den Hacken "Auf alle Anrufe Reagieren" heraus nehme, klingelt es nicht wenn auf diese Nummer angerufen wird. Dies geht komischerweise nur, wenn der Hacken drinn bleibt. Ist aber ein bisschen blöd, weil es dann auch immer unten klingelt wenn einer bei mir anruft.

Auch ist es so, wenn Unten einer Telefoniert, und bei mir jemand Anruft, bekommt er das Zeichen "Gerade im Gespräch". Normal müsste man doch über beide Telefone paralel telefonieren können oder?

Vllt. kann mir ja jemand hier helfen, würde mich sehr freuen!!


MfG

Querscheck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh