Problem mit Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

Srider

Urgestein
Hallo@all,
mein Freund hat den oben erwähnten Monitor gersten bekommen und hat prombt ein Problem.Im Desktop-"Mode" hat er die Auflösung (1280*1024).Jedoch kann er diese Auflösung nicht in Spielen einstellen(Bf2,Bf2142).Also es steht noch nicht mal zur Auswahl. :confused:
Er hat eine Nvidia 6800Ultra als Agp-version.Da die Auflösung ja nichts mit der Graka zutun hat,kann das Problem nicht an "ihr" liegen.
Was kann es noch sein??Was muss er wo einstellen oder ändern??:shake:

Danke an alle

MFG Srider:wink:

Info:Er hatte vorher einen 15 oder 16" Monitor und hat mit diesem auf 1024*768 gespielt,daher kann er auch nur das Auswählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.Das liegt nch an Monitor sondern an den spielen.Bei Bf2 kann ich auch 1280x1024stellen.Bei Bf2142 kann ich nur auch 1280x960 stellen.Geht es den bei anderen spielen

Hallo.Das liegt nch an Monitor sondern an den spielen.Bei Bf2 kann ich auch 1280x1024stellen.Bei Bf2142 kann ich nur auch 1280x960 stellen.Geht es den bei anderen spielen

Aber er kann ja noch nicht mal 1280*1024 auswählen!!!
Andere Spiel hat er noch nicht ausprobiert,aber es geht hauptsächlich um BF2,2142.

Hat er bei BF2 den aktuellen Patch drauf.Wie gesagt bei BF2142 kann ich auch NICHT auch 1280x1024 Spielen,aber das liegt an spiel.

Er hat bei beiden Spielen den neusten Patch drauf!!
Allerdings,weiss ich nicht,ob er den Monitor bei den Display-Einstellungen
auf Plug&Play gestellt hat,sofern das wichtig ist??!!
Der Monitor selber,zeigt auch bei bf2142 an,dass er doch bitte die Einstellungen auf 1280*1024 stellen soll,doch im Menü->Grafik steht die Auflösung ja leider nicht.Hilft es was,wenn er den Pc nochmal neu startet??Da er ja vorher 1024*768 hatte und die dann sofort nachdem anschließen umgestellt hat,denn vlt.hat das das Spiel noch nicht "registriert"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh