Problem mit FullHD Filmen

CrimsoNMosH

Experte
Hallo freunde...

Ich habe eine Problem mit FullHD Filmen bei unser Notebook. Die Filme Ruckeln extrem und es ist unmöglich einen Film an zu schauen.

Infos zu Hardware des NBs:

CPU: Intel i52420
RAM: 1x4GB DDR3
GPU: HD 6470M @ 512MB Aktueller Treiber !
HP G6-1105sg

Und ich will morgen in meiner Berufsschule eine Film zeigen (Black Hawk Down) und es ist wichtig das der Film ruckel frei rennt.

Danke für die Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist für HD-Filme keine gute Wahl.
Empfehlen kann ich den KM-Player oder "Media Player Classic Home Cinema". Der MPC kann auch DXVA und damit sollte dann nichts mehr ruckeln.

Ja guter Tipp probier mal den Media Player Classic der kann normal alles

nicht die codecs vergessen.:rolleyes:

K-lite ist eine sehr gute Wahl, dann kannst theoretisch auch den Windows Media Player nehmen, welcher teilweise sogar noch besser als der MPC läuft. Weil ohne Codecs kann der MPC auch nicht wirklich viel.

Bei Media Player Classic braucht man keine zusätzlichen Codecs installieren

Edit:
hab ich jedenfalls nie gemacht und lief immer alles ruckelfrei

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem WMP und eine code packt geht alles Flüssig !
Danke für die schnelle Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh