Problem mit G11 Tastatur

Colonel Miller

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich mieses Problem mit meiner Logitech G11. Die Eingabe Taste funktioniert nicht mehr. Vor ein paar Stunden ging sie noch und jetzt auf einmal hat sie den Geist aufgegeben...ist das nur ne Störung und wenn ja kann man sie beheben? Oder muss das Ding zurückgehen?

Ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber das Problem hat sich erledigt. Hab die Tastatur einfach mal abgezogen und neu angeschlossen....nun gehts wieder. Also falls der Thread hier jetzt überflüssig ist kanns gelöscht werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal versuchen die taste zu entfernen und erstmal alles zu säubern mit staubsauger oder wattestäbchen!
einfach die tasta mitm fingernagel oder messer leicht an einer ecke hochhebeln und vorsichtig "herausreißen", ohne das was kaputt geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh