Servus.
Ich habe mir vor einigen Monaten das G75 gekauft. Es lief bis dato unter Win 7 64 Bit.
Als jetzt im Dezember das Upgrade zu Win 8 Pro 64 Bit raus kam, ergriff ich die Chance und habe mir dieses drauf gespielt. Alle Treiber natürlich von der Asus Seite runtergeladen und installiert.
Seit er Win 8 drauf hatte, ist er jeden Tag abgestürzt, egal was ich versucht hatte.
Nach so länger Qual, habe ich den Entschluss gefasst und wieder Win 7 64 Bit drauf gezogen. Jedoch wurden die Probleme nicht besser, obwohl ich mit der mitgelieferten CD alle Treiber installiert habe.
Schlussendlich habe ich den Support kontaktiert und mein Notebook zum reparieren geschickt.
Jetzt der Schock. WF8 Waiting for Customer Confirmation - Charge.
Ich habe den Support angerufen und gefragt was dies sei. Als Antwort kam: Es ist kein originales Betriebssystem, dadurch wären die Fehler entstanden (Ahja??!! Dadurch das ich trotz Treiber CD auf dem gleich Stand wie beim Unboxing war???!) und die Kollegen hätten ein anderes Betriebssystem rauf gespielt.
Jetzt soll ich den Kostenvoranschlag bezahlen!
Ich finde es schon eine Frechheit, dass ich nichtmals selber auswählen darf, welches Betriebssystem ich mir auf mein Notebook mache. Ich habe mich strickt an die Treiber auf der ASUS Homepage gehalten.
Kann man da nichts machen?
Lg
Ich habe mir vor einigen Monaten das G75 gekauft. Es lief bis dato unter Win 7 64 Bit.
Als jetzt im Dezember das Upgrade zu Win 8 Pro 64 Bit raus kam, ergriff ich die Chance und habe mir dieses drauf gespielt. Alle Treiber natürlich von der Asus Seite runtergeladen und installiert.
Seit er Win 8 drauf hatte, ist er jeden Tag abgestürzt, egal was ich versucht hatte.
Nach so länger Qual, habe ich den Entschluss gefasst und wieder Win 7 64 Bit drauf gezogen. Jedoch wurden die Probleme nicht besser, obwohl ich mit der mitgelieferten CD alle Treiber installiert habe.
Schlussendlich habe ich den Support kontaktiert und mein Notebook zum reparieren geschickt.
Jetzt der Schock. WF8 Waiting for Customer Confirmation - Charge.
Ich habe den Support angerufen und gefragt was dies sei. Als Antwort kam: Es ist kein originales Betriebssystem, dadurch wären die Fehler entstanden (Ahja??!! Dadurch das ich trotz Treiber CD auf dem gleich Stand wie beim Unboxing war???!) und die Kollegen hätten ein anderes Betriebssystem rauf gespielt.
Jetzt soll ich den Kostenvoranschlag bezahlen!
Ich finde es schon eine Frechheit, dass ich nichtmals selber auswählen darf, welches Betriebssystem ich mir auf mein Notebook mache. Ich habe mich strickt an die Treiber auf der ASUS Homepage gehalten.
Kann man da nichts machen?
Lg
Zuletzt bearbeitet: