Problem mit GA-965P-DS4

FlashActiVe

Neuling
Hi habe ein Problem mit meinem Gigabyte GA-965P-DS4 ich habe das board eingebaut habe folgendes angeschlossen mit einem 400W Netzteil

ATI Radeon X1950XTX
WLan Karte
DVD Brenner
Festplatte
2 Gehäuselüfter
1 CPU Lüfter

so nun zu meinem Prob. ich starte denn Rechner dieser geht aber ca. nach 1-2 Sec. wieder aus und wieder an dann wieder aus und an und das ganze immer und immer wieder.

Woran kann das liegen? :(:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der rechner geht jetzt an hatte scheinbar iwie startprobleme oder so...

kann das auch am netzteil liegen??

bios update auf F10 machen, speicher mal +0.1v bzw. +0.2v geben und rest mal standard lassen.. lüftersteuerung im bios entweder AUTO / AUTO, oder genau definieren, sprich bei 3 pin lüfter anschluss LEGACY / VOLTAGE bzw. QST / VOLTAGE und bei 4 pin anschluss LEGACY / PWM bzw. QST / PWM !!! dann läufts in der Regel ohne AN-AUS Bug durch!

wo kann ich mir das update denn laden und wie update ich denn?

habe das noch nie gemacht... -.-

letzte frage fürs ersten ^^

ich weiß jetzt nicht welches rev mein board hat und auf der seite haben ich eine aus wahl zwischen Rev. 1, Rev 2 & Rev 3.3 wie finde ich jetzt heraus welches ich nehmen soll??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh