Problem mit GData Internet Security 2005

X-Black

Neuling
Hello amal, bin neu hier und hoffe das es hier ne nette comm ist :)

Nun zu meinen Problem und zwar hab ich mir neues System zusammen gestellt : AMD 64 3200+ Winchester, Asus A8N Sli-Deluxe, Leadtek 6600GT, 2*512 TwinMos Pc3200 Treiber : 66.93Graka, 6.3.1Mobo ..

Problem : nach neuem aufsetzen des PC's hab ich des INternet Security installiert Problem ist das die Firewall nie was anzeigt oder macht sie ist zwar an aber fragt mich nie ob ich was durchlassen will oder blockieren etc. vielleicht wisst ihr ob es da shcon probs gab oder nicht.

mfg Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir, die Pseudo-Firewall zu deinstallieren und stattdessen das Script von www.ntsvcfg.de zu benutzen. Damit ist dein Rechner wesentlich sicherer im Netz unterwegs.

Vergiss nicht, Windows auf dem neuesten Stand zu halten

Naja würde trotzdem gerne wissen wieso des so ist mim alten sys Pentium 4 s-478 etc ist alles gegangen same config seltsam

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh