Problem mit GeiL RAM + Asus Blitz

Q

Q6600@Blitz

Guest
hallo, ich habe folgendes Problem.

vor etwa 2 Jahren sind 2 Riegel kaputt gegangen, daher habe ich nur noch 2. (Geil Black Dragon PC 8500 1066).

vor ein paar Tagen hing der Bildschirm beim Spielen 1-5 sek, am nächsten Tag dann kein Booten mehr möglich nur noch ein schwarzer Bildschirm ohne Signal.

in den blauen Steckplätzen ging kein GeiL RAM, bzw booten möglich, jedoch mit einem ADATA Riegel war es möglich zu booten, laggte aber im windows und beim spielen "leicht" also wie latency aussetzer.

die GeiL RAMs funktionieren derzeit in den weißen Sockel problemlos.

Jemand eine Idee? :stupid:

habe es langsam richtig satt :kotz:

danke

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal die Kontakte an den RAMs gereinigt.
 
nein noch nicht, was sollte ich benutzen?

so mein problem wird noch lustiger!!!! :rolleyes: :fire:

eben starte ich den PC, gestern abend lief er mit den GeiL RAMs, wie oben geschrieben in den weißen Sockeln problemlos, wieder KEIN BILD!!!!! :confused:

ich schalte den PC ab, warte kurz und starte erneut, Bild wieder da, und dann kam folgendes wieder (auch schon öfters) ist absolut nichts OC oder verändert!

ich habe echt keine ahnung was ich machen soll, ausser das ganze zu verschrotten

ps: mit den weißen sockeln laggt nichts!

lg chris
 
nun funktionieren die RAMs in keinem sockel mehr :rolleyes:
 
andere riegel in allem slots probiert? wenn ja, liefen sie problemlos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh