Problem mit Gigaset A600

funny1313

Neuling
hallo an alle,ich habe 4 Gigaset Telefone im Betrieb alle laufen über die Fritzbox 7320 und sind als DECT Telefone angemeldet. Das Problem ist, manchmal zeigt einer der Telefone mit blinkender Schrift Basis an, dann kann ich auch mit dem Telefon nicht mehr Anrufen. Nach einem neustart oder erneuter Anmeldung an die Fritz box, wird wieder Mobilteil angezeigt und es funktioniert wieder. Was soll denn eigentlich dieses Basis bedeuten?
Im Handbuch steht das man die Telefone auf einer Basis anmelden kann, ist da die Fritzbox gemeint?

Würde mich auf Antworten freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du nur die Mobilteile in der Nutzung oder auch eine Basisstation ! Wenn Du eine Basisation hast müssen die Mobilteile auf diese angemeldet werden ! Mein Gigaset läuft auch über die Fritzbox aber eben nur mit der Basisstation von Siemens !

also ich habe eine Basistatio,n allerdings dient die nur zum Aufladen, alle viel Geräte sind an der Fritzbox angemeldet mehr nicht. Habe ich was falsch gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh