Problem mit GoPro Hero 3 White Edition

SkyL1nE

Semiprofi
Hallo,

ich habe mir in den USA 2014 eine White Edition der Marke GoPro gegönnt bzw. wollte mal wissen, ob ich Interesse daran finde mir so eine Action Cam an den Helm zu montieren etc. . Sie hat umgerechnet damals nur 140 € gekostet, war also ein Schnäppchen. Doch seit einiger Zeit hab ich ziemliche Probleme mit der, denn oftmals lagt es im Menü oder ich kann sie nicht mit meinem OnePlus Two verbinden. Hatte das schon mal, aber dann ging es komischerweise irgendwann wieder und jetzt hab ich das Problem erneut. Habe momentan noch die Version 3.07 drauf und es gibt schon seit einiger Zeit die 3.09 und versuche seit dem diese auf die blöde GoPro zu bringen, aber ohne Erfolg. Ich habe also das Update von der Homepage runtergeladen und auf meine mit FAT32 formatierte SD Karte kopiert, welche natürlich leer war. Logischerweise habe ich die Dateien entpackt auf die Micro-SD Karte geschoben. Nun habe ich diese in die GoPro eingesetzt und diese angeschaltet. Erst Mal ist der "Startbildschirm" aktiv (Kamerasymbol mit der Softwareversion, also v3.07), danach steht dort Updating und blinkt erst Mal einige Zeit, dann scheint es so als würde diese sich ausschalten (piept mehrmals schnell hintereinander) und geht dann aber wieder direkt an und will mit dem Updating weitermachen und dann hört das blinken der LEDs auf und werden dauerthaft aktiv, die Pfeile auf dem Display, wo noch immer Updating steht blinken immer noch auf. Habt ihr da Erfahrung mit? Der GoPro Support scheint ja nicht so weiterzuhelfen.

SkyL1nE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh