Problem mit GoW und Games for Windows

TheOperator

Neuling
Hallo,

ich habe vor Kurzem GoW gekauft und es auf dem Rechner meines Bruders installiert (hatte bis die Tage selbst nur nen Office-Rechner). Nachdem ich mir jetzt auch ein spieletaugliches Gerät zugelegt habe, wollte ich natürlich auch GoW bei mir spielen. Also, deinstalliert bei meinem Bruder und installiert bei mir. Problem ist nur, ich kann bei Games for Windows den Produktschlüssel nicht absenden. Nach (mehrfach überprüfter) richtiger Eingabe des Schlüssels passiert beim Absenden einfach nichts weiter. Bei meinem Bruder hatte das noch anstandslos funktioniert. Eine Fehlermeldung bekomme ich allerdings nicht!

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann durchaus sein das gow nicht auf 2 rechnern gleichzeitig installiert werden kann.

Hast du bei deinem Bruder alles komplett deinstalliert, also auch windows live?

Wichtig zu wissen ist, das für GOW ein neuer patch rausgekommen ist, da das Spiel ein Problem mit der Zeitumstellung hat von 2009 auf 2010.

Also mein anderer Bruder meint (der, der das Spiel spielt), er hätte auf dem anderen Rechner das Spiel deinstalliert. Habe gerade selbst noch mal nachgeschaut und da war die "Games for Windows - Redistributable" noch installiert gewesen, die ich daraufhin gelöscht habe.

Ich werde es jetzt einfach noch mal probieren und schauen, ob es jetzt geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh