Problem mit Grafik

furious.angel

Enthusiast
hi jungs,

also ich hab hier n kleines problem und hab keinen plan wie ichs lösen soll. bei jedem spiel habe ich ruckler drin. so ca. alle 1-2 sekunden. ich hab im anhang mal n video. ich hoffe mal es ist deutlich genug zu sehn. jemand eine idee wie ich das wegbekommen kann??

hier der link zum video
http://files.to/get/290101/246/Previ...5-42-68_1_.avi

thx 4 hlp

PS: das problem tritt bei jedem spiel auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal es dreht sich um die karte aus deinem system aus der signatur, oder?

hast du mal die treiber komplett gelöscht, die registryeinträge gecleaned und die neuesten treiber aufgespielt?

yep es handelt sich um die x1900gt aus meiner sig.

treiber hab ich schon komplett gelöscht und die neuesten treiber sind auch drauf.

Das sind laderuckler!

Du hast ein Hammer Game Rechner, mit x2 CPU und x1900gt karte, aber popelst da mit 2x 512Mb rum und wunderst dich ????:lol:

wenn ich es genau betrachte, kann jede Core bei dir über 512MB Ram verfügen !:shot:

also ich glaube sogar mit 1024MB Ram sollten doch zumindest diese 3D-Demo im Catalyst Control Center sauber dargestellt werden oder?? so wies auf dem video zu sehen ist.
und introsequenzen bei games sollten auch gut laufen, aber da treten die gleichen probleme auf....

also an den 2x512MB schätze ich kanns nicht liegen oder?? ;)

@ Piefke
An den 1024Mb Ram liegts sicher nicht!
Hab selber "nur" 1024Mb drinne und kann so gut wie jedes Spiel flüssig auf den höchsten Details spielen...

Ich denke auch das es ein Treiber/software Problem ist.
Seit wann ist das denn schon mit den rucklern?

ich wüsste auf anhieb auch nichts, aber wenn du alle treiber durch hast.
Starte dein bios mal mit standart einstellungen

hab das problem jetzt lösen können...nachdem ich meine fernsehkarte ausgebaut und deinstalliert habee, geht wieder alles einwandfrei. trotzdem thx für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh