Problem mit Grafikkarte und TV

Judas91

Neuling
Hi,

ich hab heute meinen neuen LCD TV an meine Grafikkarte angeschlossen zuerst ging es nicht weil der zweite Anschluss von meiner Grafikkarte nicht funktioniert hat jetzt hab ich den neuesten Treiber geladen und installiert jetzt funktioniert es zwar auf dem LCD TV aber bei meine Flatscreen hab ich jetzt nur noch das Hintergrundbild ohne Icons usw. hab auch schon mehrere PC restarts gemacht und den Treiber neu installiert bis jetzt hat nichts geholfen. Meine Grafikarte ist die nVidia GeForce 7950GT. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg,

Judas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du die Graka mit dem TV verbunden?

An der Grafikarte hatte ich nen DVI Anschluss da hab ich in Adapter auf VGA gekauft und hab den Fernseher mit nem ganz normalen VGA kabel verbunden aber was hat das damit zutun das meine normaler Bildschirm nur noch das Hintergrundbild anzeigt ?

lg,

Judas

du hast jetzt zwei desktops auf dem TV der normale bzw deinen ersten und auf dem Flatsrceen ist jetzt ein jungfreulicher desktop

hmm und wie krieg ich das hin das auf beiden das gleiche läuft ?

mir wurde in nem anderen forum geholfen trotzdem danke

Lösung des problems

rechtsklick, dann auf nvidia control pannel --> dann irgendwo bei Anzeige --> mehrere Anzeigen ----> Gewünschten Grafikmodus auswählen und noch als Hauptanzeige, (oder Primäranzeige) den TFT einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh