Problem mit GraKa

schrank1988

Neuling
siet eben habe ich ein problem ! über meinen desktop ziehen sich blaue udn gelbe streifen! könnt ihr mir sagen ob sie voll im arsch ist?:grrr: :grrr:

12aj9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperatur?
Stecker vom Bildschirm richtig angeschlossen??

temperatur bei 35°C stecker ist richtig drinne! kann es sein dass sie imarsch is weil ich sie vor 2-3 tagen mal übertaktet hatte?ß aber seid gestern läuft sie wieder auf normalem takt!

hab ne ATI x800xt pe
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
bitte helft mir!:shake: :shake: :shake:

Zuletzt bearbeitet:
naja, schau noch mal ob sie richtig im Slot steckt und ob der Stromstecker richtig drinn ist.
Um auf Nummer sicher zu gehn bau die KArte mal bei nem Kumpel oder in zweitrechner usw. ein...

okay! aber sie steckt richtig drinne! ich steck sie nachher her mal in den andren rechner!

kommen diese bildfehler auch beim hochfahren?

Räum mal deinen Desktop auf, das ist ja nicht auszuhalten:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht gekauft neu oder passiert es erst seit kurzem?

schon ne weile in gebrauch hab sie aber damals neu gekauft! hatte sie wiegesagt letztens übertaktet aber seid gestern läuft sie auf normalem takt aber heute nachmittag gings dann los!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh