Problem mit Graw2-Patch 1.02

WhiteTiger20004

Enthusiast
Hi.
Ich habe mir das game GRAW2 gekauft und natürlich gleich installiert ;).
nun wollte ich online spielen, also konto erstellt usw. jetzt will das game nen patch runterladen, naja gesagt, gemacht. wenn ich diesen nun aber installieren will, sagt er mir:
"Das Spiel wurde auf Ihrem Computer nicht installiert."

Es ist aber drauf:heul:

Was kann ich nun machen? :grrr:

MfG Till
Hinzugefügter Post:
keiner??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm - probier mal das Spiel mit einer anderen Sprache zu installieren (z.B. Englisch). Hast du nach installation des Spiels erstmal reboot gemacht? Manchmal hilft das - sonst wüsst ich aber auch nicht weiter.

Gruss Spelli

Hallo Till,

versuch doch einfach mal das spiel komplett neuzuinstalliren und dann auch den patch neu zu saugen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh