Problem mit gta 4 performance 9800gtx+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crash_Nooby

Neuling
hallo ich bin neu hier und mein problem ist folgend das ich bei gta 4 wenig fps habe so habe ihn youtube ein video gesehen der kann das game alles auf max zocken mit selber graka usw.Und ich spiele auf 1680x1050 und den ganzen rest auf max.

Mein system:
CPU:AMD 6000+ X2
GRAFIKKARTE:Zotac 9800gtx+
SOUNDKARTE:CREATIV XTREAM GAMER
BETRIEBSSYSTEM:WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT
ARBEITSSPEICHER:4 GIGABYTE

hoffe ihr könnt mit helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sammler nutzen
2. CPU zu schwach (sicher das er die selbe hatte?)

Erstens es ist schon ein GTA4 sammelthread offen.
Zweitens GTA4 da spielt die Graka keine große Rolle alles ab 9800 geht (Auser Vram solte 1gig sein) du brauchst für das Game ein ´´Quad´´ um es flüssig spielen zu können, der quad solte 3GHZ haben drunter bremst es über 3ghz bringt es nur noch 1-3 fps mehr. Siehe hir:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rk-Test_mit_13_CPUs/?article_id=669476&page=2

ja aber ein dual core mit jeweils 3ghz reicht auch und 512 mb vram bei ner 9800gtx+ reicht auch

Dualcore Vs quadcore bei gleichen takt da hat der quad bei GTA 4 ein extremen vorsprung wie es ihn noch nie gegeben hat bei ein PC Game.

Und ob ein Dual Core reicht. War vorhin bei einem Kollegen der selber hier im Forum aktiv ist und haben bei ihm GTA 4 gezockt. Er hat nen E8200 (ja, ein Dual Core!) auf 3,7 Ghz getaktet, dazu ne 9800 GTX (keine +) und das Spiel rennt weich wie Butter über den 22" Breitbildschirm mit einer Auflösung von 1600 irgendwas mal 1000 irgendwas. Benchmark ergab 47 FPS.

*close*

Herr, bitte bitte sorg dafür endlich, dass die Leute mal die Sammelthreads nutzen. Man muss dafür nicht mal suchen, sondern im schlimmsten Fall 2 (in Worten: ZWEI) Zeilen runterscrollen. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh