problem mit gtx560 amp von zotac

2nice2die

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
3
hallo. ich habe gestern mir ein neuen pc zusammengebaut. alles lief auf anhieb nur die grafikkarte (gtx560 amp)
machte probleme. ihre lüfter liefen und laufen noch auf vollspeed. laut evga precision läuft die mit 4500 rmpg.
normalerweise müsste sich das doch automatisch regulieren aber sie laufen durchgehend auch wenn er im normalzustandt ist.
ist die karte defekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das problem von anfang an da? :O
Ansonsten lad dir doch mal den msi afterburner , vlt ist der lüfter gar nicht auf auto gestellt oder vlt kannst du den damit runterregeln ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
war von anfang da. hab ich schon probiert. die lüfter reagieren nicht auf das programm genausowenig wie sie auf evga precision reagieren oder das mitgelieferte firestrom.
 
Hi, steckt der stecker des Lüfters richtig auf der Graka? Ist die Karte vollständig im Slot? Aktueller treiber ist drauf oder?

MfG Chris
 
ja hat 2 stecker halt und beide drinne. und ich schätze mal sie ist richtig drauf sonst würde ja net angehen oder? treiber ist aktuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh