Problem mit gtx560 ti

Arni92

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
304
Ort
Löhlbach
hey hey,
brauche dringend Hilfe. habe mein neues System zusammengebaut und es funktioniert nicht. habe folgende Komponenten:
Gigabyte GV-N560OC-1GI
AMD Phenom IIX4 965 C3
Gigabyte GA-990FXA-UD3
16 GB Gskill Ripjaws 1333 cl9
ocz vertex 3
bequiet p9 850w

an die graka ist über den ersten dvi Port über einen vga-Adapter momentan noch ein 17" Monitor angeschlossen.
wenn ich das System starte laufen die Lüfter der graka an und es hört sich so an als ob sie abwechselnd Strom und dann wieder keinen Strom bekommen. es wird kein Bild ausgegeben. jarbe auch schon eine andere Karte ausprobiert bei der genau das selbe auftritt. wenn ich die zwei 6-Pin Strom Stecker von der graka abziehe, laufen die Lüfter der graka konstant schnell. bin etwas ratlos, woran das liegen könnte.

wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht so aus als hättest du 4x4gb ram verbaut. würde dir daher mal vorschlagen, vorerst mit einem oder max. zwei riegeln zu starten.
 
Was passiert denn ganz ohne Graka ? Wenn es dann auch nicht lüppt ist das Problem bei Mobo/RAM/CPU zu suchen würde ich sagen.

Aber mal was anderes: Warum so ein Netzteil ? Willst du damit noch gleichzeitig einen zweiten Rechner betreiben ?? :fresse:
 
New es soll bald noch eine zweite gtx 560 kommen

---------- Post added at 09:04 ---------- Previous post was at 09:03 ----------

ganz ohne graka sehe ich nix da das board kein igp hat
 
Denke auch dass du erst mal den RAM durchtesten solltest. Danach muss man aber wirklich schon an CPU oder Mobo denken ! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh