Problem mit Guild Wars

Y

Yudai

Guest
Hallo!
hab voll die probleme mit meinem guildwars allein beim installieren bleib es hängen bei legen sie bitte die 2te cd ein wenn ich auf ok klick! und als ich es mal installiert bekommen hatte ging es jetzt 2 tag und blieb immer beim beenden hängen! aber an den cds lieg es 100% nich habe nämlich schon die cd von meiner sis genommen und mit den konnte sie au einwandfrei installieren!

des einzigste was sich an meinem pc geändert hat ist das ich kaspersky drauf hab und ich wollte fragen obs an dem liegen kann? weil wo ich früher die testversion von GW hat ging es einwandfrei und da hat ich avira antivir!
bitte helft mir!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaspersky komplett deaktivieren und testen ?

im handbuch steht sogar das es probleme mit AntiVirus Software geben kann. Kaspersky komplett deaktivieren GW installieren kaspersky aktiviern fertig :)

mfg

hab kaspersky runtergeschmissen und wieder den guten antivir drauf gemacht weil hat ja auch gesponnen wo das spiel gelaufen is
dann weiß ich jetzt schon das oich mir kaspersky nicht kaufen werde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh