Problem mit GW Factions

_Lars_

Enthusiast
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Connect3D X1800 XT und GW:Factions. Die Karte hat das PE BIOS und ist zudem über das ATI Tool übertaktet. Ich habe ein "OC" Profil was bei einer 3D Anwendung geladen wird (711/811 Mhz). Das klappt bei jedem Spiel wunderbar, nur halt bei GW:Factions nicht. Das Spiel läuft wunderbar, nur beim Beenden das Spiels bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und muss den PC resetten. Vermutlich passiert das wenn der das default profil wieder laden will. Bei allen anderen Spielen klappt es aber :fresse:. Die Karte läuft auch mit den eingestellten Werten im OC Profil stabil (n paar std 3Dmark loop, stdlanges oblivion zocken usw.). treiber ist der catalyst 6.3. version 6.4 brachte auch keine besserung, darum habe ich wieder 6.3 inst, da er bei mir in einiges benches schneller ist...

hat noch jem dieses prob mit factions?

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh