Problem mit hardwareluxx

cemoi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
88
Ort
Lünen
Ich sehe nicht, wo ich hier Kritik oder Anregungen mal an Frau/Mann bringen kann.

Konkret:
ich schreibe einen Beitrag und wenn ich ihn abschicken möchte,
heißt es, daß ich nicht angemeldet sei. Wie aber soll ich den gerade geschriebenen Text überhaupt hätte erstellen können, wenn ich nicht registriert wäre?
Oder greift da ein Zeitlimit?

Sehr unerfreulich!

Gruß
Rainer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du zu lang inaktiv bist schon... mach doch den cookie log in an dann dürfte das nimmer passieren!
 
hm, irgendwie versteh ich das problem nicht ganz, gerade eben konntest du doch auch posten
 
Nun ja, war ja auch in einer Minute getippt und abgeschickt.

Gestern hatte ich zwei längere Beiträge geschrieben, für den einen mußte ich noch etwas nachschlagen, beim anderen bekam ich einen Anruf.
Und als ich sie dann abschicken wollte: "Sie sind nicht angemeldet" und futsch war der Text.

Als DSL- und Flatratenutzer achte ich nicht sooo auf die Zeit.

Also, wie kann ich es ändern?

Gruß
Rainer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh