Problem mit HEATKILLER GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW !!!

-Tomorrow-

Neuling
Wie schon oben erwähnt war ich gerade dabei den Kühler auf meine x1950 Crossfire edition zu befestigen bis mir aufgefallen ist das ein etwas größeres chip nicht mitgekühlt wird....bei der luftkühlung jedoch schon.

Jetz frage ich mich natürlich ist es schlimm wenn ich den kühler trotzdem befestige und den chip einfach so "nackt" lasse ohne gekühlt zu werden!

gibt es speziell einen wakü kühler für die x1950 ? muss ich mir jetz ein anderen zulegen ?

hab 2 bilder hochgeladen um welchen chip es genau geht!

Anhänge

• CIMG1139_800x600.JPG
    CIMG1139_800x600.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG1137_800x600.JPG
    CIMG1137_800x600.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt mal rumgschaut, und kein Kühler seiht so aus als würde er den mitkühlen, ist wohl am einfachsten, wenn dus einfach mal so einbaust, und dann mim Finger ertastetst, wie warm das denn wird :-)

Der ist ja mal crass dieser DangerDen aber der preis is aber auch extrem hoch , hab noch keinen gesehn der den hier aus dem forum besitzt...denke mal ist so wie der von ekwaterblocks ?

kühlt keiner hier aus dem forum seine x1950 mit wakü und kann mir sagen wie heiß der chip wird ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh