Problem mit Helligkeit bei CS 1.6 und OpenGL

Comilton

Neuling
Hallo

ich hab mir wieder mal aus nostalgie gründen cs 1.6 installiert und festgestellt das wenn ich auf opengl spiele (d3d haut nicht richtig) die helligkeit nicht mehr einstlelen kann. Im spiel ist sowohl gamma als auch brightness ganz oben .. und über die catalyst treiber die offenbar die wurzel des problems sind, hauts auch nicht wirklich hin. wenn ich in den catalyst, also ati treibern, die helligkeit bzw. gamma und kontrast ändere, verändert sich das nur in Direct 3d... ... wie kannn ich das auch in opengl anwendungen ändern ohne das ich progis wie powerstrip verwenden muss?

grü´ße

comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...spielst du nicht im fenster?
Wenn man im Fenstermodus spielt,kann man dann auch die helligkeit im spiel net mehr einstellen,und das ist bei vielen spielen so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh