Problem mit hl² Mod

EvilMoe

Panzergrenadier
Hi, meine Freunde haben nen kleinen Hl² Mod gemacht nur ist das Problem, dass ich ihn nicht öffnen kann. Wennich die map in hl² lade, also durch die Console, bricht er das Laden ab bzw Crash to Desktop und ich erhalte die Fehlermeldung: "Anwendung XYZ kann auf diesem Speicher nich tausgeführt werdern". Irgendsowas in dem dreh.

Wenn ich die .vmf Datei im Hammer Editor lade und die Map testen will (F9)
Öffnet er hl² lädt die Map und bricht ab bzw ich komme auf den Desktop zurück, ohne ein Fehlermeldung...

Bei einem Kumpel klappst ohne Probleme.. jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte? Danke...

mfg
EvilMoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh