Problem mit HL2 inst.

van

Enthusiast
Hi,
ich habe hl2 über netzwerk auf meinem pc installiert, jetzt muss ich einen key eingeben und werde aufgefordert die dvd einzulegen, aber ich habe kein dvd laufwerk. Die dvd ist im anderen pc drinne... wie kann ich das jetzt umgehen? das MUSS doch gehen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kanns umgehen *hust* *hust*, aber nicht legal...ie in dt...am besten einfach mal schnell das dvd lw ausbauen und bei dir reinhauen...dann updaten...dann brauchst die dvd net mehr zum spielen...ganz legal;):d

wie man kanns umgehen? irgendwie mitm no cd "patch"? also ich habe schon die originale dvd mit key. Nur komisch das der jetzt nach der dvd fragt obwohl ich ihm gesagt habe das die im andern pc ist... umbaun ist wieder so viel arbeit.. :rolleyes:

hab grad nen denkfehler...die illegale variante funzt nur wenn dat game schon druff ist, wäre aber sinnig, da man mit dem neuen hl2 update das gar net bracuht täte, da vlave das schon mit eingebundnen hat, das man die dvd zum zocken net bracuhst...bau einfach um....geht am besten...uns lass es gleich drinne :p

hey ich hab bis jetzt noch nie ein dvd laufwerk gebraucht.. :d
na dann bau ich nachher mal um.. kann ja einfach cd lw abmachen und dvd drann ne? ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh