Problem mit Hoster (Evanzo)

D

D-Ubi

Guest
hi, habe ein Problem mit dem Hoster "Evanzo" bin eig. mit den Leistungen des Unternehmens ganz zufrieden ausgeschlossen der Support aber das ist ja algemein bekannt problem ist nur jetzt habe ich ein anliegen an den Support.

Ich habe mich seit ca. einem halben jahr nicht mehr in meine admin weboberfläche eingeloggt und habe dementsprechent das pw vergessen.

Jetzt kommen wir zum eig. problem die dort eingetragene email addy an die das pw gesendet wird steht mir nicht mehr zur verfügung.

Hat jemand Tipps erfahrungen ?!?!?!:angry: :angry: :angry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bruteforce? ^^
Wnens dein eigener Account ist, ists auch nich Strafbar ;)

Alex
 
wenn du schon mal mit "Evanzo" zu tun hättest wüsstest du es. 7-8 emails sind bereits raus per telefon kommt man nicht ohne persönliches kunden password nicht weiter. fragen das ist irgendwie nicht mehr normal deshalb habe ich hier diesen Thread eröffnet um jemanden zu finden der diesen Hoaster kennt und weiß wie man mit ihm Umgeht
 
Denke mal da kann dir niemand helfen.
Das kann einzig und alleine der Anbieter.

Tipp: Kündigen und anderen Anbieter suchen ...
 
E-Mail / Fax mit Persokopie und der Bitte das Passwort neu zu setzen an Evanzo schicken und warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh