Problem mit Hyundai L90d+

The_Saint

Neuling
Hallo,
hab mom folgendes problem:
sobald ich den tft anschließe ,also das DvI kabel von meiner x1950pro( 512mb PCIE) zu dem oben genannten TFT seh ich kein bild!
Er klickt so komisch und wechselt die farbe( ob an/aus usw) von blau auf orange dann kurz schwarz und dann wieder blau. Dazwischen halt dieses Klicken.
am kabel kann es nicht liegen. Hab schon das VGA kabel an 3 rechnern ausprobiert sowie das DVI kabel an 2 und jedesmal dieses klicken. Der TFT drüfte schon min 3 jahre alt sein, und somit aus dem garantie fall raus sein.
Denke mal das es irgendwie an der regelung oder sowas liegt, da wenn ich den tft nur mit dem power stecker (netzstecker) anschließe leuchtet er normal blau und sobald ich DVI oder VGA anschließe kommt dann dieses klicken und ich kann dann nicht mal den monitor ausschalten.
Da ich ohne tft bzw monitor arbeiten/spielen kann ist es ein problem so. Hab zwar mir gerade nen crt geliehen aber das is ja nebensächlich.
Wollte morgen (samstag) zum elektronik bzw radioladen gehen und schauen ob die was machen können!? Hat jmd . eine idee ob eine reperatur lohnt ? Einfach mal bei Hyundai anrufen ?
Hab ansich so einen ausfall nicht eingeplant, da es keine anzeichen gab das der tft auf einmal ausfällt.
Hoffe ihr wisst rat und könnt mir helfen.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh