Problem mit innovatek HPPS Pumpe

MSAB

Urgestein
Habe die oben genannte pumpe geholt, ich hab alles angeschloßen. Ich wollt grad des wasser reinfüllen und die pumpe starten. Als ich die pumpe 2-3 mal gestartet hatte um des wasser zuverteilen ging überhauptnichts mehr. Ich konnte de PC nicht einschalten. Aber sobald ich die pumpe vom strom wegklem geht der pc wieder.
Hab ich die Pumpe kaputt gemcht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Intervallen haste die Pumpe an und aus gemacht? Schnelles starten/abschalten der Pumpe schadet ihr und das mag sie überhaupt nicht.
Schau am besten mal ins Innovatek Forum, da hatte einer ein ähnliches Problem.

Ich hab in den AB wasser reingetan, 1 minute später eingeschaltet. Des habe ich 3 mal gemacht.

Was hast du denn fürn NT.
Habe 2 HPPS und noch null Probs. Auch bei ein/ausschalten zum befüllen nie gehabt.

Ich hab ein BeQuit NT, ich glaub der hat 470 Watt.

Ich wollt grad die Pumpe testen, aufeinmal kamm hinten aus der Pumpe rauch raus. Es roch verbrannt.

da hat wer seine pumpe geschrottet :bigok: . ich würde an deiner stelle mal kontakt mit inno aufnehmen ;).

MSAB schrieb:
Ich hab ein BeQuit NT, ich glaub der hat 470 Watt.

Ich wollt grad die Pumpe testen, aufeinmal kamm hinten aus der Pumpe rauch raus. Es roch verbrannt.

Das berühmt berüchtigte HPPS sterben :fresse:

Schau mal ins Innovatek Forum, gibts genug Threads dazu.

Danke für den tip, hab grad im inno forum geschaut. Ich bin wie es aussieht nicht der einzige dem die pumpe abfackelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh