Problem mit installation Linux PS3

303jayson

Neuling
Hi zusammen habe ein problem und zwar wollte ich linuy yellodog auf der ps3 installieren aber immer findet die ps3 die dvd nicht habe die dvd jetzt schon auf + und - gebrannt aber immer nichts was kann ich machen damit die ps3 die dvd erkennt habe gerade nur ne usb maus und tastatur da also kein joypad ist das dann ein nachteil und was kann ich noch machen um das linux drauf zu bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzte doch den Sammelthread..
Aber mit Maus und Tasta fährst du richtig!
Du musst die Iso als DvD brennen, nicht nur die Datei raufschreiben!
Desweiteren solltest du dir die FAQ's durchlesen und dann ein Tutorial zu rate ziehen!
Viel Spaß beim Sammelthread nutzen!

Ja kann sein das der sammel tread besser gewesen wäre tut mir leid da hab ich wohl zu voreilig gehandelt.
das problem ist hab ja ein Tut und komme ab "zu system und anderes os verwenden" nicht weiter es steht dann da das kein inhalt oder daten gefunden wurde muss man die dvd entschlüsseln aber dürfte doch nicht sein ist ja ne offizelle linux disb. oder habe ja das iso gemountet und dann mit ashampoo burning rom und nero gebrannt aber beides wollte nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh