Problem mit Installation von USB-Stick

mikro.

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte Windows 7 x86 auf einem Eee PC vom USB-Stick installieren. Mit diesem Stick habe ich das schon ganz oft auf anderen Geräten gemacht, allerdings mit x64. Nun wollte ich die .iso auf den USB-Stick mit dem Tool "Windows 7 USB/DVD Download Tool" installieren, so wie immer. Allerdings kommt eine Fehlermeldung, wenn ich die .iso auswähle und auf Next gehe.

"The selected file ist not a valid .iso file"

Allerdings ist die .iso direkt von Microsoft, habe es bis jetzt immer so gemacht. Hab auch schon aller möglichen Lösungen ausprobiert, auch mit Diskpart. Kein Erfolg. Was kann ich jetzt noch machen?

Mfg,
Pommes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jetzt geklappt, indem ich es mit dem jDownloader geladen habe. Komisch, früher hat es mit Chrome auch geklappt. Sogar vor 2 Wochen noch.

Trotzdem danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh