Problem mit "Internet Netzwerk Adapter Treiber"

Hidon

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich hab vor kurzem ein Laptop gekauft für unterwegs mit einem freedos system und nur win 10 pro drauf instaliert mein Problem ist, das ich aktuell mich nicht mit Internet verbinden kann, um alle Treiber zu laden, womöglich was Falsches installiert oder es fehlen Treiber ich bin auf die Seite von HP gegangen, um Treiber zu downloaden, für den Netzwerk Adapter hab sie via USB rübergeschmissen und installiert und er sagt mir weiter hin das es kein Treiber gibt hab aktuell keine Möglichkeit es mit LAN-Kabel zu verbinden

Windows 10 pro ohne Updates
Laptop HP 15s-eq2253ng
instalieret hab ich HPSupportSolutionsFramework-13.0.1.131
1000% was vergessen oder was Falsches installiert

grüße Martin 🤟
 
Was sagt denn der Gerätemanager?
 
es fehlen
multimedia controller
netzwerkcontroller
pci ver entschlusselungcontroller
sm bus controller
suche grad nach denn treibern sind aber so viele und bin mir nicht sicher welche ich downloaden soll ;/
 
Ich würde mit dem Chipsatztreiber anfangen....
 
Vorausgesetzt du bist mit dem Internet verbunden. Installiere den HP Support Assistant, der automatisch die richtigen Treiber für dein Gerät finden und installieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh