Problem mit Internettelefonie!

Ich habe seit 3 tagen den neuen 1und1 dsl anschluss mit der flatrate für 10€!
dazu habe ich die fritz!Box phone 5050 bestellt!
Heute habe ich die internettelefonie im 1&1 kontrollcenter freigeschaltet, was auch eigentlich ganz reibungslos geklappt hat!
jetzt das problem:ich habe schon ein paar mal über das inet telefoniert(außgehende anrufe), dann habe ich mich nach einiger zeit gefragt, warum mich
denn den ganzen tag keiner anruft!ich habe dann bei nem freund angerufen, der mich mal zurückrufen sollte! kein anruf, kein gebimmel!merkwürdig! weiß jemand, was das sein kann?ich bin echt verzweifelt!

mfg H4MM0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst deine festnetz nummer in der fitzbox auch auf dein telefon schalten.....da du wahrscheinlich meistens auf dein festnetznummer angerufen wirst............

ich hab probleme mit der Sprachqualität und bei meinen Fuktelefonen bricht das gespräch sogar ab!

Ich gebe mal ein Link da sind eure Probleme beschrieben und wie man sie löst, ich würde gerne weiterhelfen aber leider habe ich keine FBF mehr hier, ich warte darauf das AVM mir eine schickt.

http://www.ip-phone-forum.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh