problem mit internetverbindungsfreigabe!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi
also ich geh über nen router ins internet. klappt auch alles wunderbar. nen kumpel is grade hier, und will über meinen rechner ins internet. via internetverbindungsfreigabe. hat auch immer alles gut geklappt, nur gestern wars plötzlich weg bei ihm! :heul:
da war dann die komplette verbindung von ihm zu mir weg, nun sind wir soweit, dass er wieder auf meinen pc zugreifen kann und ich auf seinen. es funzt auch alles, auch über netztwerk zocken lüppt, nur er kommt nich ins inet! aber warum? wenn er den IExplorer startet, kommt ein oder 2 sekunden nix und dann "seite kann nich angezeigt werden"!

aber WAARRUMMM!?

hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. is wichtig!

ps.: er kann nich direkt an den router, weil der nich in unserem haus steht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hat sich irgendwie plötzlcih von selbst erledigt! :confused:

also: colsed!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh