Problem mit Internetverknüpfungen

ParaKnowYa

Enthusiast
ich hab da div probleme mit links des ie6

und ich kann bei msn und icq geschriebene links anklicken es tut sich aber nichts, bei outlook sagt er mir das outlook nicht die rechte hat zb einen gmx link aufzumachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal nen anderen browser z.b. Firefox 1.5 oder Opera. Ansonsten IE is bei dir auch als Standard für HTML Dateien eingestellt?

wo stell ich das ein das es standard is bei html

PS:ich nutze nur firefox aber die verknüpfungen kann ich nich öffnen mit... machen damit ich da was einstellen kann

also in einem beliebigen ordner->ordneroptionen->Dateitypen und da kannst du einstellen das Firefox standard sein soll

hmmm damit funzt nurmehr outlook nich:
und ich bin admin auf meinem pc

Zuletzt bearbeitet:
hm eventuell hast du die linkfunktion im outlook ausgeschalten (ka ob das geht aber ev mal nachsehen)... noch eine blöde frage: gibts nur probleme mit den gmx links in outlook oder mit allen?

jeder link im outlook gibt so ne fehlermeldung
und ich nutze outlook erst seit dem ich ein notebook habe , da ich da ne sondertaste für habe und deswegen bin ich da nicht bewandert.
kannst du mir sagen wo ich diese linkfunktion einschalten kannn?
habe outlook 2003

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh