Problem mit iPod Touch 16gb

Adr1aN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
4.433
Ort
Königstein /Bei FFM
Hi!

Ich hab ein Problem , undzwar hatte ich mir lieder im iTunes store des iPod runtergeladen , habe sie 2-3 wochen gehabt wunderbar ! Gestern habe ich neue Musik auf den iPod gemacht ... jetz ist das Album einfach weg ? Was ist das denn bitte ? Ich hatte die Lieder noch nicht auf meinem Computer , somit hätte ich die 10€ , die ich für das album bezahlt habe , auch einfach verbrennen können !

Was hab ich falsch gemacht , wie bekomm ich die musik wieder !?

btw. nein ich habe kein automatisches synchroniesieren an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch überall gesucht?

Im Bereich Downloads auf dem touch, 'Zuletzt hinzugefügt' Playlist, Bibliothek PC/iPod etc.

Ist schon komisch.

Würde deswegen eventuell mal bei Apple anrufen, vielleicht kriegst du einen Gutschein, wenn du denen das Problem schilderst. ;)
 
Normalerweise wird in iTunes eine neue Wiedergabeliste angelegt, die beim iPhone "Gekauft mit ...s IPhone" heisst. Die Liste ist direkt unter der "Einkäufe" Liste. Das dürfte beim iPod Touch genau so sein. Darin findet man dann die im Wifi Store gekauften Titel wieder.

Wenn du diese Liste nicht mit dem iPod synchronisierst, und auch nicht die komplette Mediathek synchronisierst, dann sind die Dateien natürlich auch nicht mehr auf dem iPod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iPod WAR gejailbreaked , hab mal paar freunde angerufen , die sagen sie hatten das auch schon ... Naja kann man nix machen !
Aber ich schau trotzdem mal , da wo ihr gesagt habt , vielen dank!
 
Also mit meinem gehts wunderbar, ist auch jailbroken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh