Problem mit Jade Empire - HILFE!

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute
habe folgendes Problem mit dem Game "Jade Empire".
Immer wenn ich es starten will erscheint die meldung das eine datei namens XINPUT9_1_0.dll nicht gefunden wurde. Trotz mehrfacher neuinstallation (laut empfehlung des Programms) tritt der fehler immer wieder auf.

Kennt irgendjemand hier das Problem? Und was noch wichtiger ist: Kennt jemand eine lösung?

THX im Voraus!

(SYSTEM: Siehe Signatur^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp habs aktualisiert und jetzt funzt alles! THX!

Moin.

1. Zoggt einer von euch das Game mit nem XBox 360 Pad ?
Wenn ja, wie schaut ihr euch korrekt um?
Bei mir leigt aufm linken Stick Vorwärts/Rückwaärts/Strafe Links/Strafe Rechts.
Der Rechte ist unbelegt.
Zum Umschauen kann ich nur die linke Schultertaste nehmen, un er dreht sich dann immer nur rechtsrum. Ich kann also nicht linksrum gucken.
Hat da jemand ne Lösung?
per Maus/Tastatur funktioniert alles.

2. Könnt ihr Breitbild aktivieren?
Ich habn 19" Widescreen und kann in den Optionen (nicht im Spiel) Breitbild einstellen. Im Spiel steht es aber immer auf "Normal", selbts wenn ich Breitbild auswähle kommt nur Normal.
Lösung?

Dankö!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh