Problem mit JavaScript und Gmail

martin91

Semiprofi
Hiho,
zuerst: Ich habe keinerlei Ahnung über JavaScript ect. aber ich hab ein Problem mit GoogleMail. Und zwar lädt sich seit ein paar Tagen Gmail nicht mehr, nur noch im HTML-Modus.
Mit dem Firefox und IE bekomme ich einfach ne leere Seite angezeigt, allerdings kommen beim IE zuvor Fehlermeldungen die in etwa so lauten: " Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird....

Zeile 3
Zeichen 13
Fehler ']' erwartet
Code 0 "
Der Firefox bringt keine Fehlermeldung allerdings wird unter "Extras" und "JavaScript-Konsole" bei Gmail ein Fehler gebracht: unter anderem steht dran "syntax error" "zeile 16" und "funtion ( ) (
....*hier-is-ein-pfeil-der-auf-die-klammer-zeigt-,die-leer-ist".
Die Zeile 16 lautet so:

function my_setInterval(one, two) { try { return orig_setInterval("stopPopups('ontimer');"+one+";startPopups('direct');", two); } catch (e) { }}

Bringt es was wenn ich den ganzen Quelltext der Seite schreibe?

gruß
martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Java-Neuinstallation führte zum Erfolg!
Danke! :d

java neuinstallation? ich denk javascript fehler????
javascript ist kein java

java und javascript haben sind doch unabhängig voneinander ...

eben das mein ich ja

naja wenns wieder funktioniert dann lassn wirs doch einfach dabei ...

Ich hab doch geschrieben ich hab keinerlei Ahnung von nix... :)

martin91 schrieb:
Ich hab doch geschrieben ich hab keinerlei Ahnung von nix... :)

aber mit java meinst du schon das JRE oder ? nicht das du von was ganz anderm redest ... das würd mich schon interessiern wo da ein zusammenhang besteht

Ja, ich mein schon Java Runtime Enviroment.

Vermutlich hat es nichts mit Java zu tun gehabt, sondern mit der Firewall (Kerio Personal Firewall).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh