Problem mit Jedi Academy Mod: .NPC files kleiner machen?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Habe mir gerade die "Movie Duels" Mod für Jedi Knight 3 JA runtergeladen. Starten lässt sie sich problemlos, sobald man aber einen Level laden will, erscheint folgender Fehlertext:

"Error: NPC_LoadParms: Ran out of space before reading weequay.npc (you must turn the .npc files smaller)"

Die Aufforderung oben verstehe ich sehr wohl, nur würde ich gerne wissen wie ich das bewerkstelligen soll. Falls jemand weiß wie man die .npc files kleiner machen kann, möge er oder sie es mir bitte mitteilen^^

Danke schonmal!

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh