Problem mit Just Cause

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo,

ich hab nen Problem mit dem Kackgame. Nach einigen Minuten, meistens wenn Gegner am Werke sind, hat das Spiel immer 1-5 Sekunden laggs. Dann läufts wieder 10 Sek und dann wieder "lag".

Das macht das Spiel unspielbar. :-[ Kennt das Problem jemand und weiß wie man es lösen kann? Nen Patch gibt es ja noch nicht. :wall:

Grüße Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist das auch aber ich ahb nur die demo udn nen viel schlechteren pc

Hm mein Sohn hat das Game aber keine Lags mehr der spielt mit 1280x1024 High Details und 4xAA:
E6300
Abit IB9
1GB Corsair 667
7600GS Sonic

Er hatte anfangs auch immer so hänger die haben sich aber aufgelöst nachdem er einen älteren 9x.xx Foreware installiert hatte weiß aber im moment welcher das ist.

Morgen
Hab ihn gestern nach er Arbeit mal gefragt .Er hat denn Forceware 91.36 WHQL im moment drauf .

Ok, danke, dann werd ich den Treiber mal "downgraden" und schaun obs was bringt.

Und hat es was gebracht?

Ich habs noch net versucht, da Matto 4 dazwischen kam. :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh