LeaderOT3
Semiprofi
Hallo zusammen,
seit gestern Abend erlebe ich furchtbare Verbindungsprobleme bei Kabel Deutschland.
Ich teste aus meiner Sicht schon fast alles aus (Router resetten / neu einrichten, PC direkt am Modem anschließen, auch dieses resetten, pc auf Probleme testen, Geschwindigkeiten messen, Netzwerktreiber neu installieren, Firmwareupdates suchen, usw.), nichts brachte etwas.
Also ab in die KD - Hotline. Ein eher durschnittlich kompetenter Berater hat dann meine Leitung durchgemessen und konnte mir auch nur sagen, was ich schon wusste. Prinzipiell geht das Internet, es ist nur unglaublich langsam (0,0x mBit).
Das ist einerseits zwar nervig, andererseits jedoch ein echtes Problem weil meine Frau Lehrerin ist und viel zu Hause nach- und vorarbeiten muss.
Mir wurde jetzt versprochen, dass sich bei mir ein KD-Techniker melden würde, ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust da jetzt tagelang Däumchen drehen zu müssen.
Hat evtl noch jemand Ideen? Gibts evtl. Wege den Serviceprozess etwas zu beschleunigen?
Wäre für jede
Ansatz / Hilfestellung dankbar.
Schönen Tag,
Torsten
seit gestern Abend erlebe ich furchtbare Verbindungsprobleme bei Kabel Deutschland.
Ich teste aus meiner Sicht schon fast alles aus (Router resetten / neu einrichten, PC direkt am Modem anschließen, auch dieses resetten, pc auf Probleme testen, Geschwindigkeiten messen, Netzwerktreiber neu installieren, Firmwareupdates suchen, usw.), nichts brachte etwas.
Also ab in die KD - Hotline. Ein eher durschnittlich kompetenter Berater hat dann meine Leitung durchgemessen und konnte mir auch nur sagen, was ich schon wusste. Prinzipiell geht das Internet, es ist nur unglaublich langsam (0,0x mBit).
Das ist einerseits zwar nervig, andererseits jedoch ein echtes Problem weil meine Frau Lehrerin ist und viel zu Hause nach- und vorarbeiten muss.
Mir wurde jetzt versprochen, dass sich bei mir ein KD-Techniker melden würde, ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust da jetzt tagelang Däumchen drehen zu müssen.
Hat evtl noch jemand Ideen? Gibts evtl. Wege den Serviceprozess etwas zu beschleunigen?
Wäre für jede
Schönen Tag,
Torsten
Zuletzt bearbeitet: