Problem mit Kabel Deutschland (Modem / Geschwindigkeit)

LeaderOT3

Semiprofi
Hallo zusammen,

seit gestern Abend erlebe ich furchtbare Verbindungsprobleme bei Kabel Deutschland.

Ich teste aus meiner Sicht schon fast alles aus (Router resetten / neu einrichten, PC direkt am Modem anschließen, auch dieses resetten, pc auf Probleme testen, Geschwindigkeiten messen, Netzwerktreiber neu installieren, Firmwareupdates suchen, usw.), nichts brachte etwas.

Also ab in die KD - Hotline. Ein eher durschnittlich kompetenter Berater hat dann meine Leitung durchgemessen und konnte mir auch nur sagen, was ich schon wusste. Prinzipiell geht das Internet, es ist nur unglaublich langsam (0,0x mBit).

Das ist einerseits zwar nervig, andererseits jedoch ein echtes Problem weil meine Frau Lehrerin ist und viel zu Hause nach- und vorarbeiten muss.

Mir wurde jetzt versprochen, dass sich bei mir ein KD-Techniker melden würde, ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust da jetzt tagelang Däumchen drehen zu müssen.

Hat evtl noch jemand Ideen? Gibts evtl. Wege den Serviceprozess etwas zu beschleunigen?

Wäre für jede(n) Ansatz / Hilfestellung dankbar.

Schönen Tag,
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

hier bei uns funktioniert scheinbar das ganze Netz nicht. Wenn ich mit der Hotline spreche, sagt eine Bandansage mir, dass es Netzprobleme gibt. Keine Ahnung was los ist. Funktioniert schon seid gestern 18.00 Uhr nicht mehr!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh