Problem mit Kodak Easyshare CX7310

rabba

Neuling
ich glaub ich mach was falsch :(

kann mir wer sagen was ich machen muss um nahaufnahmen schärfer hinzubekommen? da siehts ja bald mit dem handy besser aus :cry:

kamera is ne kodak easyshare CX7310 mit 3,3 megapixel. ich hab testweise mal eine tv-karte fotografiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moeglichkeit 1: Verwackelt, da Belichtungszeit zu lang?
Moeglichkeit 2: Fokusnahdistanz unterschritten (zu nah am Motiv)
Moeglichkeit 3: Fehlfokus (evtl manuell fokussieren, falls moeglich :lol:)

die kamera scheint für sowas nichts zu taugen. kann jemand eine empfehlen die für sowas zu gebrauchen ist? und am besten eine wo man die bilder auch im raw-format von der kamera bekommt.

Haettest die Karte ja wenigstens mal abstauben koennen vorher xD

das hab ich mir auch gerade gedacht. aber die lag eh nur in irgendeinem karton :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh