Problem mit Lüftersteuerung

Windell

Urgestein
Hallo Caseking Nils,

ich habe seit eben ein merkwürdiges Problem.Ich hatte vor paar Monaten bei euch u.a. eine Lüftersteuerung von Lamptron gekauft.

Es handelt sich um dieses Modell:

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Lamptron FC6 Fan Controller 5,25 Zoll - black

Also eben meine Hardware gewechselt habe und die Lüftersteuerung wieder angeschlossen hab,musste ich was Merkwürdiges feststellen.

Die Lüfter ließen sich einstellen und auch die Farbe der Lüftersteuerung ließ sich ändern,doch dsa Problem ist,dass vorne nix angezeigt wird.

Also werde die °C/°F Einheit noch die Lüfterdrehzahl.

Meine Frage nun,wäre eine Reklamation möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nils,

hatte den RMA Antrag ausgefüllt und dort angegeben,dass ich das Geld auf mein Bankkonto zurücküberwiesen hätte,nun hab ich jedoch ne Mail bekommen,dass eine neue Lüftersteuerung auf den Weg zu mir ist.

Aber wieso? Hatte doch klar und deutlich angekreuzt dass ich das auf mein Kundenkonto möchte das Geld und meine Bankdaten durchgegeben!

Hallo Windell,

wie alt ist denn die Lüftersteuerung genau gewesen? Eine Gutschrift ist nur eine gewisse Zeit nach dem Kauf möglich, ansonsten wird von unserer Seite aus nachgebessert,

Gruß
Nils

Achso,also ist eine Gutschrift nur 14 Tage nach dem Kauf möglich?

Denn es hatte mich verwirrt,dass diese Option angeboten worden ist bei der RMA!

Hallo Windell,

schick mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer, ich check das nochmal genau.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh